Comedyspass im Weinglas

Lachanfälle garantiert

Bereits zum zweiten Mal dürfen wir Andreas Trischmann mit seinem @charitykidsfestival bei uns auf dem Weingut begrüßen. Die Tour #Comedyspass im Weinglas macht bei uns halt am 27.07.2024. Der Vorverkauf startet ab jetzt.
In Zusammenarbeit mit dem @boulevard_deidesheim sind dieses Jahr wieder auf der Bühne @der_wachtmeister @nadaschu und @alicehoffmann71 und garantieren jede Menge Lacher.
Bei freier Platzwahl unter freiem Himmel in unserem gemütlichen Innenhof  und leckerem Essen sowie besonders leckerem Wein verbringt ihr mit uns einen lustigen Abend. Sollte das Wetter schlecht gemeldet sein haben wir eine Ausweichmöglichkeit.
Schnell sein lohnt sich, das letzte Mal waren wir ratz fatz ausverkauft.
Kommt bei uns vorbei und sichert euch eure Karten, Ticketpreis 25,00€. Vor Ort könnt Ihr die Karten nur Bar oder per Paypal bezahlen.
Einlass ist um 18:00 Uhr Beginn um 20:00 Uhr
Der Erlös geht wieder an ein regionales Kinder- und Jugendprojekt das euch Andreas Trischmann am Abend selber vorstellt.
Wir freuen uns auf Euch.